UNSER TEAM

erfahrenen Projektentwicklern und kreativen Nachwuchstalenten, bringt mit Begeisterung, Expertise und Engagement frischen Wind in unsere Projekte. Dabei richten wir uns konsequent nach den
Bedürfnissen unserer Kunden und verlieren nie den Überblick.
Durch unser umfangreiches Netzwerk von Partnern, Dienstleistern und Branchenexperten sind wir in der Lage, die besten Ressourcen und Unterstützung für jedes Projekt zu mobilisieren.
Dies ermöglicht uns, Projekte effizienter und erfolgreicher umzusetzen.
Mirko Eickhoff ist Architekt (Dipl.-Ing.) und hat einen Master-Abschluss in Redevelopment, Design and Management von der RWTH Aachen. Mit über 25 Jahren umfassender Erfahrung in der Entwicklung von Logistik- und Gewerbeimmobilien hat er sich in der Branche einen Namen gemacht. Seine Karriere begann er bei einem renommierten Generalunternehmen und übernahm später leitende Positionen bei führenden Projektentwicklern. Zu seinen Kunden zählen bedeutende institutionelle Investoren und Private-Equity-Firmen. Logistikimmobilien bildeten stets den Schwerpunkt seiner Arbeit. Ende 2020 gründete er thirteen/seven, mit einem klaren Fokus auf Logistik- und Gewerbeimmobilien.
Marco Eckers ist Absolvent der EBZ Business School in Bochum mit einem Bachelor in Real Estate und hat darüber hinaus den spezialisierten Abschluss zum Immobilien-Ökonom des GdW erworben. Sein beruflicher Fokus liegt auf Unternehmensimmobilien in den Assetklassen Logistik, Parken und Hotel. Mit über 10 Jahren umfassender Erfahrung in den Bereichen Transaktionsgeschäft, Asset- und Portfoliomanagement bringt er tiefgehendes Know-how sowohl aus der Eigentümer- als auch aus der Investorenseite sowie im Umgang mit institutionellen Anlegern mit. Dabei hat er erfolgreich Projekte unterschiedlichster Größenordnung betreut und maßgeblich zur strategischen Wertentwicklung von Immobilienportfolios beigetragen. Seine umfangreiche Expertise macht ihn zu einem gefragten Experten in der Branche, der komplexe Investmentstrategien sicher steuert und nachhaltige Immobilienlösungen entwickelt.
Karsten Teichmann ist als Projektleiter die zentrale Schnittstelle für die schlüsselfertige Umsetzung unserer Bauprojekte. Der erfahrene Architekt (Dipl.-Ing.) bringt über 20 Jahre Expertise im Management und in der Steuerung komplexer Großprojekte mit. Seine fundierte Praxis garantiert eine effiziente Abwicklung – von der Planung bis zur Fertigstellung – und macht ihn zum verlässlichen Ansprechpartner für Zeit- und Qualitätsziele.
Anna Probst, ausgebildete Immobilienkauffrau, bringt ihre positive und kommunikative Art in unser Business Development ein. Als Key Account Managerin betreut sie Makler, Mieter, Interessenten und weitere Marktakteure. Dank ihrer fachlichen Expertise und ihrem Engagement identifiziert sie neue Geschäftsmöglichkeiten, pflegt nachhaltige Beziehungen und sorgt dafür, dass unser Netzwerk kontinuierlich wächst.
Christian Peschges ist seit über 10 Jahren in der Entwicklung von Logistik- und Gewerbeimmobilien tätig. In seiner bisherigen Karriere war er sowohl auf Investoren- und Eigentümerseite als auch für einen internationalen Logistikprojektentwickler beschäftigt und hat Projektentwicklungen und Transaktionen mit einem Volumen von rd. 220 Mio. € begleitet. Bei uns verantwortet er die Akquisition und Projektentwicklung in Nord- und Westdeutschland sowie das deutschlandweite Built-to-Suit-Geschäft. Insbesondere seine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten machen ihn zu einem engagierten und erfahrenen Ansprechpartner für unsere Projektpartner und Mieter. Er verfügt über einen Abschluss als Master of Science Raumplanung der TU Dortmund sowie als Diplom-Immobilienökonom (ADI).
Marco Gersenich hat im Bachelor Geografie & Stadtplanung an der RWTH Aachen und im Master Spatial Planning & Real Estate Development an der Radbound University studiert. Er hat zusätzlich den spezialisierten Abschluss zum Immobilienökonom an der IREBS erlangt. Marco ist seit 5 Jahren Projektentwickler für Gewerbeimmobilien und fokussiert sich heute ausschließlich auf Logistik- und Light Industrial Projekte. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Akquise von Grundstücken, sowie der Konzeption und Kalkulation von Projektansätzen.
Magdalena Hunscheid hat ihr Diplom an der FH Aachen erworben und bringt fundiertes Fachwissen in den Bereichen Portfolio- und Finanzmanagement mit. In ihrer Rolle verantwortet sie die strategische Verwaltung und Optimierung unseres Immobilienportfolios sowie die finanzielle Planung und Steuerung unserer Projekte.